Herzlich Willkommen

Corona-Update

01.09.2021
Wir haben weiterhin geöffnet. Derzeit liegt die 7 Tage Inzidenz im Landkreis Ebersberg zwischen 35. und 100, die Krankenhausampel steht auf grün. Es gelten weitgehende Freiheiten beim Einkauf im Einzelhandel. In Bayern besteht im Einzelhandel für Kunden die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Dies gilt auch für Kinder ab 6 Jahre.
Die uns von den Behörden vorgegebenen Corona-Regeln erlauben einen Einkauf ohne Terminvereinbarung und ohne Kontaktadresse und natürlich auch ohne Coronatest.

Öffnungszeiten

  Öffnungszeiten unseres Ladengeschäfts:
 
 

Unser Ladengeschäft ist wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.


   Montag bis Freitag: 9:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet
   Mittwoch: 9:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet
   Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr geöffnet

Offene Stellen

Offene Stellen bei uns in der Drachenstube

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf auf 450 Euro Basis.

Schülerpraktikum Wenn Du ein Schülerpraktikum bei uns machen möchtest, dann eine Bitte an Dich: Melde Dich rechtzeitg bei uns, so 3 - 4 Wochen vor Deinem Praktikum, damit wir alles in Ruhe besprechen und uns auf Dich vorbereiten können.